Jede Feier braucht ein individuelles Konzept


Um Eure Feier zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen ist es wichtig, dass wir uns im Vorfeld persönlich kennenlernen, sodass ich einen Eindruck von Euren Wünschen und Vorstellungen bekomme und gezielt darauf eingehen kann. Hierzu biete ich Euch ein unverbindliches, kostenloses und umfangreiches Vorgespräch an. Dieses kann entweder bei Euch Zuhause oder in der Location, in der Ihr feiern werdet, stattfinden.


Wir besprechen an diesem Termin dann die Einzelheiten zu Eurem Event, ich beantworte Eure Fragen und gebe Euch Anregungen und Tipps aus meiner langjährigen Erfahrung auf Hochzeiten und Veranstaltungen mit auf den Weg. Zudem kann ich euch auch andere Dienstleister empfehlen die Euer Event abrunden oder ergänzen können. Wie zum Beispiel Fotografen/innen, freie Trauredner/innen, Hochzeitsplaner/innen, Fotoboxen zum ausleihen u.s.w.


Mit allen habe ich schon zusammen gearbeitet und kann diese daher auch dem passend zu Euch vermitteln.